Mit der Aktion von JardinSuisse und florist.ch wollen die über 200 teilnehmenden Betriebe auf Schweizer Blumen aufmerksam machen. Daniel Roduner, Marketingleiter von florist.ch, sagt: «Das Marktbedürfnis an Schweizer Blumen ist eindeutig vorhanden. Der Mehraufwand für die Floristikbetriebe an diesem Tag ist enorm, aber man möchte eine klare Botschaft an die Kunden übermitteln, was uns mit unserer Aktion vergangenes Jahr eindeutig gelungen ist. Die positiven Rückmeldungen seitens Kunden und Teilnehmer war höchst erfreulich.»
![](/fileadmin/_processed_/d/b/csm_2413_14_ej_aktuell_Schweizer_Blume_web_a598a502d3.jpg)
Werkstück: Jasmin Wüthrich | Bild: florist.ch, Lisa Sommer
2. Tag der Schweizer Blume
Weitere Artikel zum Thema
Newsletter Registration
Agenda
Rasen – OHSymposium
Gelände und Gebäude Braunvieh Schweiz, Zug
Das Fachseminar widmet sich der Zukunft des Rasens und gibt Einblicke in die Welt des Rasens und der Sportplatzentwicklung. Aus dem Programm: Kompost in Rasenflächen (Dr. sc. ETH Jacques Fuchs, FiBL-Spezialist); Stressmanagement: Stresstoleranz und Vitalisierung steuern (Dr. Fritz Lord, Compo Expert); Bodenverdichtungen – das grösste Übel auf Fussballplätzen (Dr. dipl.-Ing. agr. Harald Nonn). Veranstalter: OHS Otto Hauenstein Samen und Schulungspartner.
Detailprogramm und Anmeldung
13.08.2024 08:00
–
16:50
Submissionen
Umbau Hauptgebäude Psychiatrische Klinik Königsfelden
Angebotsfrist: 22.07.2024
Kommentare und Antworten