Die Kampagne zeigt, dass Blumen soziale Verbindungen herstellen und somit einen positiven Beitrag zur Bekämpfung der Einsamkeit leisten können. Sie wird drei Wochen lang laufen und unterschiedliche Kommunikationskanäle nutzen. Dem bestehenden 10-sekündigen Kampagnenspot wurden für den Herbst neue Szenen hinzugefügt. Ausserdem gibt es neue Bilder für die sozialen Medien und ein neues Poster. Interessierte Unternehmen und Organisationen, die die Kampagne für Ihre Zwecke nutzen wollen, können entsprechendes Material auf der Website von Blumenbüro Holland (www.blumenbuero.de) downloaden.
![](/fileadmin/dergartenbau/2021/22/2122crs_aktuell_kampagnebbh.jpg)
Das neue Poster der Werbekampagne für Schnittblumen. Bild: BBH
Blumenbüro Holland startet Werbekampagne für Schnittblumen
Weitere Artikel zum Thema
Newsletter Registration
Agenda
Rasen – OHSymposium
Das Fachseminar widmet sich der Zukunft des Rasens und gibt Einblicke in die Welt des Rasens und der Sportplatzentwicklung. Aus dem Programm: Kompost in Rasenflächen (Dr. sc. ETH Jacques Fuchs, FiBL-Spezialist); Stressmanagement: Stresstoleranz und Vitalisierung steuern (Dr. Fritz Lord, Compo Expert); Bodenverdichtungen – das grösste Übel auf Fussballplätzen (Dr. dipl.-Ing. agr. Harald Nonn). Veranstalter: OHS Otto Hauenstein Samen und Schulungspartner.
Detailprogramm und Anmeldung
Kommentare und Antworten