Wie das Unternehmen schreibt, war die Tour, die in 20 deutsche und an mehreren Tagen auch in drei Schweizer Gartencenter führte, für beide Seiten ein voller Erfolg. Selecta one stellte einen aufmerksamkeitsstarken Aktionsaufbau und einen erfahrenen Promoter zur Verfügung. Auch die Tourplanung, ein Aktionsleitfaden samt Werbevorlagen für Print und Online sowie die nationale Bewerbung der Aktionen wurden vom Unternehmen organisiert. Die Gartencenter selbst kommunizierten ihren Event im lokalen Umfeld. Ziel der Aktionstage war es, die Topfnelke Pink Kisses als Marke und Geschenkartikel bei der Kundschaft bekannt zu machen.
Positive Rückmeldungen zur Pink-Kisses-Kampagne 2019
Weitere Artikel zum Thema
Newsletter Registration
Agenda
«Stadtgrün»
Die Ausstellung «Stadtgrün» zeigt konkrete Projekte aus dem gleichnamigen Förderprogramm. Zudem gibt es Arbeiten von Studierenden der ZHAW, ETH und OST zu sehen.
Öffungszeiten: täglich 9 bis 17.30 Uhr.
Naturgartentag 24: Symbiosen im Natur- und Biogarten
Pilze, Flechten und Orchideen stehen im Fokus am diesjährigen Bioterra-Naturgartentag. Podiumsdiskussin mit Axel Fischer (VSSG), Daniel Labhart (Biogärtner), Stefan Nänni (Grünwerk), Nathalie Baumann (ZHAW) zum Thema «Biodiversität – wie weiter?». Kosten: Fr. 220.–, Mitglieder Bioterra: Fr. 190.–, Studierende: Fr. 100.–.
Weitere Informationen und Anmeldung.
Lehrgang Vegetationstechnik in der Klima- und Schwammstadt
Im Fokus stehen gesamtheitliche Konzepte, für resiliente, hitzemindernde und wassersensible Freiraumgestaltung. Der Lehrgang zur Fachperson Vegetationstechnik in der Klima- und Schwammstadt (6 ECTS) dauert 12 Monate (inkl. Projektarbeit). Die 24 Präsenztage fallen voraussichtlich auf den Donnerstag. Der Unterricht findet von 9 bis16 Uhr statt (6 Lektionen à 45 Minuten). Kosten: Fr. 5900.–.
Weitere Infos und Anmeldung
Kommentare und Antworten