Wie das Unternehmen schreibt, war die Tour, die in 20 deutsche und an mehreren Tagen auch in drei Schweizer Gartencenter führte, für beide Seiten ein voller Erfolg. Selecta one stellte einen aufmerksamkeitsstarken Aktionsaufbau und einen erfahrenen Promoter zur Verfügung. Auch die Tourplanung, ein Aktionsleitfaden samt Werbevorlagen für Print und Online sowie die nationale Bewerbung der Aktionen wurden vom Unternehmen organisiert. Die Gartencenter selbst kommunizierten ihren Event im lokalen Umfeld. Ziel der Aktionstage war es, die Topfnelke Pink Kisses als Marke und Geschenkartikel bei der Kundschaft bekannt zu machen.
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Topfnelke Pink Kisses. Bild: zvg
Positive Rückmeldungen zur Pink-Kisses-Kampagne 2019
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Rasen – OHSymposium
Gelände und Gebäude Braunvieh Schweiz, Zug
Das Fachseminar widmet sich der Zukunft des Rasens und gibt Einblicke in die Welt des Rasens und der Sportplatzentwicklung. Aus dem Programm: Kompost in Rasenflächen (Dr. sc. ETH Jacques Fuchs, FiBL-Spezialist); Stressmanagement: Stresstoleranz und Vitalisierung steuern (Dr. Fritz Lord, Compo Expert); Bodenverdichtungen – das grösste Übel auf Fussballplätzen (Dr. dipl.-Ing. agr. Harald Nonn). Veranstalter: OHS Otto Hauenstein Samen und Schulungspartner.
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13.08.2024 08:00
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16:50
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