Der endgültige Entscheid über das Format der diesjährigen FlowerTrials soll am 31. März 2021 fallen. Im besten Fall werden die beteiligten 60 Unternehmen an 26 Standorten in den Niederlanden und Deutschland ihre Türen öffnen, Pflanzen ausstellen und Fachpublikum empfangen. Für Besucherinnen und Besucher gilt, dass sie sich auf der FlowerTrials-Website vorab registrieren, für ihren Besuch ein Zeitfenster reservieren und die bekannten Gesundheitsschutzmassnahmen einhalten müssen. Für jeden Standort ist eine von der verfügbaren Fläche abhängige maximale Besucherkapazität festgelegt.
Es könne aber auch sein, dass die Veranstaltung in digitaler Form stattfinden werde oder eine hybride Ausgabe in Betracht gezogen müsse, räumen die Veranstalter in einer Mitteilung ein. Bis zum Entscheidungstermin am Monatsende werde der Werbeausschuss der FlowerTrials verschiedene Vorschläge ausarbeiten.
Kommentare und Antworten